browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aktion FreeCross mehr als Erfolgreich

Posted by on 7. Juni 2013

kirche_sh_ScheckMan brauchte am Ende der Veranstaltung eigentlich nichts mehr sagen. Am 25.05.2013 war es so weit. Die Aktion FreeCross. Alle waren zum Schluss erschöpft, aber mehr als zufrieden. Das Wetter spielte mit, es gab keine Zwischenfälle. Es reichte bei der Scheckübergabe zu einem Betrag von 3.372,90 €. Mit so viel hatte zunächst keiner gerechnet als sich das Team von sportlerhelfen um Maik Kaufmann mit der Frei ev. Gemeinde Ronsdorf zu einem gemeinsamen Projekt entschied. Um so erstaunter waren dann jeder als man diese Summe preis gab. Nun ist es möglich fast 10 Kinder aus sozial schwachem Umfeld mit auf die Kindersommerfreizeit zu schicken.

Unser Fazit:   Das Ziel ist mehr als errecht. Ein Dank an alle Spenden und Unterstützer. Ronsdorf wir sind was. Weiter so.

Keine Kommentare erlaubt.