browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

ETG zugunsten der DKMS

Posted by on 20. Juni 2013

etgIm Rahmen der Charity- Veranstaltung  durch die ETG ging es um die DKMS. Hier durften und wollten wir ja nicht fehlen. FreeCross das ist in diesem Jahr unser Instrument. Das Dingen wird auf Herz und Nieren geprüft.

Ein Trendsportgerät mit klasse.

Bei am  18.06.2013 ging es darum, in 2 Stunden so viele Kilometer wie möglich zu fahren. Hierzu haben wir einen Halterung gebaut um auf der Stelle zu fahren. So war es angedacht in dieser Zeit 40 km zu fahren, was laut Hersteller maximal möglich wäre. Doch wie soll es sein, das spornte uns natürlich um so mehr an. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns und bescherte uns 29 Grad und Sonne pur. Einfach zu warm. Am Ende reichte es aber dann, un damit hatten auch wir nicht gerechnet auf mehr als 65 km.

Da uns alle unser Sponsoren in der Summe zusammen 10,00 € zugesagt hatten, konnten wir somit zugunsten der DKMS 650,00 € einfahren, was uns echt stolz macht.

Keine Kommentare erlaubt.