browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tri, International, Bäääämmm

Posted by on 24. April 2016

Da ist er. Der erste Podiumsplatz auf internationaler Ebene. Unser Triathlet Benny gab alles und bringt uns Bronze aus Penrith mit.

Ins Schwimmen kam er dieses Mal etwas beschwerlich rein und deshalb war es nur eine 12:44. Aber diese Zeit reichte immer noch um als 4ter aus dem Wasser zu kommen.
Das Handbiken konnte er hingegen konstant gestalten und landete schließlich als 5. in der Wechselzone. Beim Rennrolli konnte Benny nochmal auftrumpfen und sich 2 Mitstreiter krallen.

Glücklich und zufrieden geht es nun Richtung Heimat. Wir freuen uns auf dich.

Keine Kommentare erlaubt.