Marc Fischer, mit einer der Jüngsten im Team um sportlerhelfen startete schon 1. Rennen früher als geplant in die Saison.
Es ging am 27. April nach Sundern und das trotz Unwetterwarnungen und extrem schlechtem Wetter, doch Marc sein Wortlaut war, “ Ich kann und will nicht mehr warten „.
So ging es in aller Früh mit seinem Vater an der Seite los.
Vor Ort schaute man sich um, und sah, das er nicht alleine war mit seiner Idee ein Rennen früher als geplant in die Saison zu gehen. Neben Ihm standen auch seine Kumpels aus seinem Verein dem Adler Lüttringhausen, sowie viele bekannte Gesichte aus den Vorjahresrennen.
Vom Start an weg lief es super für Marc und er ging als erster in die erste Kurve doch die Strecke war mehr als anspruchsvoll und so konnte er diesen Platz nicht bis ins Ziel halten. Er hatte mit den neu montierten Klickpedalen Probleme und so reichte es am Ende leider nur zum Platz 3.
Doch sein Fazit war das es für die Gruppe U11 schon echt Hammer ist hier und heute den 3 einzufahren, desweitern ist er sich aber bewusst das die Saison nicht so leicht werden wird wie im Vorjahr.Doch wir sind uns sicher. Wir werden Spaß an Ihm haben. Weiter so.