browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schirmherr

Schirmherrschaft über sportlerhelfen durch Joey Kelly

Joey KellyLiebe Freunde des Sport.

Im Jahr 2009 habe ich das erste mal von sportlerhelfen gehört. Desto mehr erstaunt war ich, das man Jahr für Jahr mehr über die Aktionen welche von sportlerhelfen.de ausgingen hörte.

Schließlich lerne ich Maik und Martin kenne. Zwei Typen die mit beiden Beinen im Leben stehen. Neben Job und Familie stellen die zwei hier was auf die Beine, was man echt unterstützen sollte.

Mit einem geringem Beitrag und überragender Leistung wird hier Kindern unter die Arme gegriffen, wie sonst nirgendwo.

Gerne stehe ich als Schirmherr den Aktionen von sportlerhelfen zur Seite und würde mich freuen, wenn wie im vergangenem Jahr es den einen oder anderen Mitmacher unter dem Logo von sportlerhelfen geben würde.

Seht nicht zu, macht mit.

Ihr Joey Kelly