browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

3h virtuell Charity Cycling Marathon

sportlerhelfen INDOORCYCLING

Was für eine Nummer. Es war MEGA. Keine konnte im Vorfeld wissen wie das alles wird, doch es der Hammer. Zunächst startete Rolf um kurz vor 9 Uhr mit dem Livestream. Die Reaktion, so langsam und allmählich trudelten die ersten Teilnehmer ein. Doch dann, mit dem ersten Ton kamen alle an Board und der virtuelle Kursraum bebte. Es war eine Stimmung wie man diese nicht besser hätte haben könnte. Rolf spulte nervös aber dennoch mit wie ein alter Hase sein Programm ab als würde er dieses Tag für Tag machen. Kurz vor 10 ging Maik online in die Stunde 2. Der erste Wechsel von gut und gern 150 Teilnehmern daheim. Wer aufhören wollte der führ mit Rolf in den Cooldown und wer weiter radeln wollte wechselte. Auch dieses, funktionierte super und nochmals schoss die Teilnehmerzahl in die Höhe. Maik, so wie man ihn kennt zerlegte die Bude. Die Bässe hämmerten so durch das World Wide Web das Facebook kurzerhand meinte mal eben den Livestream zu cutten. Break, aber es wurde kurzerhand neu gestartet und weiter ging´s. Alle Sportler an sämtlichen Orten der Welt kamen zurück und so konnte Maik das Feld Richtung dritte Stunde führen. Jürgen wartete bereits ab 10.50 Uhr in seinem Livestream. Nun ein weiteres Mal den virtuellen Kursraum wechseln.

Auch dieses ging gut von der Hand und so fanden sich alle wieder ein, aber klar, wer wollte konnte auch hier rechts abbiegen und mit Maik in den Cooldown rollen, doch das war eher die Minderheit.

Jürgen feierte in aller Manier das Indianer Dasein und brachte die Teilnehmer als Schlussfahrer Pulsmäßig wieder runter. Routiniert, souverän und mit einer Gelassenheit reiste er nochmals die Teilnehmer mit. Und mit Wehmut musste, aber wollte nicht, Jürgen nun den Cooldown einläuten, denn irgendwann muss ja mal Schluss sein. Ja und das Spenden nach dem Motto „ Kleinvieh macht auch Mist “, gab es ja auch noch. Den ganzen Samstag kam eine Pay Pal Spende zugunsten Kindertal nach der Anderen rein. Jeder sollte am Tag der Aktion seine Münzen im Portemonnaie zählen und uns zukommen lassen, so dass man dann am Ende des Tages eine schöne Summe übergeben kann. Es war so toll zu sehen das wirklich viele Leute dem Aufruf nachkamen und so reichte es zum Schluss zu einer Spendensumme von 2.143,49 Euro, dann noch der ein oder andere Nachzügler, so das man nun nochmals etwas gerundet eine Summe von 2.222,22 Euro an Kindertal übergibt. Das ist so ein tolles Ergebnis wo keiner mit gerechnet hätte, WAHNSINN. Danke, Danke, Danke, und nicht nur für die Spenden, sondern auch das Vertrauen und das man uns die Möglichkeit gibt so etwas auf die Beine stellen zu dürfen.

Wer ist Kindertal….( klicken )

Kurzvideo Event….( klicken )