Am Sonntag den 23.08.2015 zog es eine Auswahl der sportlerehlfen Fahrer zum NRW- CUP nach Wetter an der Ruhr. Das Wetter meinte es in Wetter wirklich gut, uns so war die Stimmung bei 25 Grad mehr als ausgelassen.
Unsere großen Jungens mussten ohne Einführungsrunde auf die Stecke gehen und diese 2-mal durchfahren. Hier wurden der Klasse U11 schon so einiges abverlangt. Egal ob Bergauf oder Bergab, jeder Streckenabschnitt hatte es in sich. So konnten Marc, Flo und Mika am Ende die Plätze 13, 17 und 30 herausfahren bei einem Starterfeld von 35.
Als Neuzugang dabei waren Lena und Maxi. Sie wollen in die Fußstapfen ihrer großen Brüder Flo und Mika treten und testeten sich erstmalig unter der Flagge von sportlerhelfen in der Klasse U7. Hier galt es eine entschärfte Runde zu fahren. Vom Start weg lief es bei den Beiden und es galt das Feld von hinten auf zu rollen. Selbst das eingebaute Stufenhindernis tat der Aufholjagt Richtung Spitze keinen Abbruch. So konnte Lena am Ende Platz 13 verbuchen und Maxi sogar Platz 6. Hut ab. Wir denken dass wir öfter von euch hören werden.