browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

RTL- Spendenmarathon 2017

Posted by on 27. November 2017

Gerne folgte Maik der Einladung von Krombacher o,O.  Im Team Krombacher Joey Kelly zu unterstützen und 24 Stunden mit einem Kettcar Kilometer sammeln um so die Spendensumme in die Höhe zu treiben. Am Ende konnte RTL eine schöne Summe von über 9 Millionen Euro einsacken. Eine Summe mit der wieder viele gute Projekte angeschoben und unterstützt werden. Natürlich war es auch ein absolutes Highlight bei einem solchem Event dabei zu sein. Zudem wurde eine Weltrekord aufgestellt mit einer Distanz von 7.305,93 Kilometer.

Ab zum Video  …… klick hier ……

Keine Kommentare erlaubt.