browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Indoor-Cycling Marathon in der Köga

Posted by on 5. März 2022

Wir schreiben den 05.03.2022

Corona ist zwar gegenwärtig, aber für einen Tag beim Indoor-Cycling Marathon über 4 Stunden in der Köga in Duisburg konnte man einmal abschalten. Nichts wildes. Man wollte einfach mal zu guter Musik in die Pedale tretten und so folgten 40 Anhänger der Einladung von Ralf. Das Highlight war die letzte Stunde. Unser Maik drehte die Anlage etwas lauter und so wie man ihn kennt zerlegte er die Bude. Schon liebevoll aber ordentlich. Der Tag hatte sich gelohnt, so lautetet das Fazit der Teilnehmer. Gerne wieder.

Keine Kommentare erlaubt.