browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Feuertaufe bestanden

Posted by on 18. Juni 2012

Am 17.06.2012 war es so weit. Der Black Forest Ultra Marathon. 117 Km und 3150 Hm. Martin Cieklinski von sportlerhelfen, unterstützt von seinem Bikerfreund Tom Schöler der für das Team Campana fährt wollten es wissen. Freitags wurde die Anreise bestritten Richtung Freiburg. Die Sache wurde relativ entspannt angegangen bis der Tag der Wahrheit nahte. Sonntag Morgen um 7.30 Uhr war es so weit der Startschuss viel. Knapp 500 Radler waren am Start für die lange Distanz. Martin und Tom entschieden sich gemeinsam die Strecke unter die Räder zu nehmen. Am Ende Ihrer Kräfte aber Glücklich kamen die zwei gemeinsam ins Ziel. Fest steht jetzt schon, 2013 kommen wir wieder.

Keine Kommentare erlaubt.