browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Martin Cieklinski

Unser Martin,

er war im Jahr 2007 mit Initiator und im Jahr 2008 mit Maik zusammen der Gründer von sportlerhelfen. Es war eine Schnapsidee und mit dem was daraus entstanden ist hätte niemand gerechnet. Doch alles hat sein Zeit. Mit der Saison 2023 wollte Martin sich mehr seinem neuen Hobby dem Motorradfahren widmen und nicht mehr an der Front aktiv sein. Nun ist Martin in zweiter Reihe aktiv als Passiver, was heißt, für eine Rat steht er immer zur Verfügung und wenn es darum geht mal mit anzupacken so müssen wir ihn nur aktivieren.

Martin war und wird immer einer von sportlerhelfen bleiben, und wer weiß… !  Das ein oder andere mal wird er sich wohlblicken lassen.