browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Laufen für Nela – Idee

die Idee     die Sponsoren      die Akteure      die Strecke      der Empfänger      Sponsorenanmeldung

 

In unserer nächsten Nähe gibt es ein Kind Namens Nela. Vor weniger als einem halben Jahr wurde ein Gehirntumor gefunden. Klar, hier brach eine Welt für die Eltern zusammen. So klein, und schon so krank. Von diesem Tag an folgten viele Untersuchungen und nicht zu vergessen zwei ganz schwere Operationen bei der die Chance diese zu überleben bei weniger als 30% lagen. Doch die Kleine will sich nicht von so was beirren lassen. Nela will Leben. Ganz tapfer hat Nela sich den Operationen gestellt und diese gemeistert. Doch etliche Untersuchungen, Chemo´s und Krankenhausaufenthalte werden folgen. Es wird eine sehr schwere und anstrengende Zeit folgen.

Wir können Nela nicht bei der Genesung helfen, doch wir können ihr diese Zeit versüßen. Aber wie alles im Leben ist dieses mit Geld verbunden. Geld was gerade nicht so zur Verfügung steht wie man es gerne hätte. Denn es die täglichen Fahrten ins Krankenhaus nach Essen und Köln schlagen finanziell schon heftig zu buche.

Wir wollen an dieser Stelle nicht zusehen. Wir wollen aktiv helfen.

Und Sie, es kann so einfach sein und nicht nur das. Es kann auch spannend sein.

Einfach dem Flyer folgen. Wir freuen uns, wenn wir von Ihnen hören.