browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Online Live Cycling Teil 1 von 6

Teil 1, 08.10.2021

Und Charity, ja das können wir auch noch. Vor Rund 10 Tagen musste Nicole Esser aus Beyenburg plötzlich und unerwartet ihr Haus verlassen, da dieses Einsturzgefährdet sei. Kurzum überlegte sich Maik, wie man Nicole ein bisschen was Gutes tun kann. Das Wetter ist schlecht und es sollte auch nichts Großes werden. Live Online Cycling war das Zauberwort. Nur einfach so, nee, es soll schon was Besonderes sein. Und so packte Maik Kaufmann seine Klamotten und suchte Freitag Abend eine fremdes Wohnzimmer in Ronsdorf auf. Inddor Cycling an einem coolen Ort im Sektor.
Die Idee war es, während der Onlinestunde ( 19-20 Uhr ) 1, 2 oder 3 Euro zu spenden. Zunächst überzog Maik erst mal ala Thomas Gottschalk, denn die Stimmung war Hammer und dann blieb das Spendenkonto bis 0Uhr auf. Am Ende konnte man eine stolze Summe in Höhe von 221 Euro einfahren, welche auch direkt am Sonntag übergeben wurde. Eine tolle Aktion, welche definitiv wiederholt wird.