browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

KIDS AKTION ZUM JAHRESENDE

Das war es für dieses Jahr.

Im November haben wir noch mal ein paar Taler zusammen gesammelt.
Ein Dank geht hier an:
Franz, Christian, Eva, Vera, Wolfgang, Barbara, Erik, Patricia, Jörg, Katharina, Manuela, Yvonne, Monika, Michaela, Willi, Rosi, Hilke, Claudia, Volker, Jana, Anja, Oliver, Andreas und Silvia. Es kamen 445 Euro zusammen und so konnten wir dann im Dezember das Christkind unterstützen.

Zum einen ging es zur Conny nach Solingen. Conny setzt sich seit mehr als 20 Jahren für Kids ein. Hier haben wir einen kleinen Beitrag zur großartigen Nikolaus Aktion beitragen können. Alle, ganz gleich ob klein ob groß, hatten mächtig Spaß.

Und dann war da noch die sportlerhelfen KIDS AKTION, welche sich die Kids immer reiflich überlegen was man machen kann und sollte. In diesem Jahr wollte man einfach mal DANKE sagen / zeigen und den Menschen ganz gleich ob klein, ob groß ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So ging es dann am 23 in die Stadt. Jeder hatte eine große Tüte voll Leckereien und sprach die Leute auf offener Straße bei uns hier in Ronsdorf an. Man stellte sich vor, wünschte schöne Festtage sowie alles gute für 2023 und drückte der Person oder dem Kind eine Leckerei in die Hand. Und so verzauberte man das Fragezeichen Gesicht in ein lachendes Gesicht. Nicht selten rollten sogar ein paar Tränen über die Wangen. Das war schon sehr bewegend. So eine kleine Sache aber so eine tolle Wirkung.

Und klar, quatsch musste auch sein. Sei es die Autofahrer an der roten Ampel zu beglücken oder durch den Bus gehen der gerade an der Haltestelle ankam.

Am Ende waren alle Glücklich und zufrieden. Durchnässt, den das Wetter meinte es nicht gut mit uns ging es dann zur Stärkung nach MC.

Hier wurde gelacht und man schmiedete direkt Pläne für 2023.

Nun wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

sportlerhelfen