browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

weiter……, immer weiter

Posted by on 21. Mai 2013

Die Stadt Wuppertal hat noch 300 Kinder die im Sommer nicht wissen wo hin, aufgrund von finanziellen Sorgen der Eltern. Eigentlich ist unser Ziel Nummer 1, die 40 Sponsoren für unsere Idee, Kinder aus sozial schwachem Umfeld mit auf eine Sommerfreizeit zu schicken erreicht.

Doch wir haben noch einmal 5 Kinderplätze geordert und benötigen so noch 15 Sponsoren, die uns bei unserer Aktion am Samstag den 25.05.2013 am Bad in Ronsdorf mit max. 50 € unterstützen.

Und dann muss nur noch unser Leistung stimmen.

Keine Kommentare erlaubt.