browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Platz 2 bei den 24h von Duisburg

Posted by on 7. August 2013

Es ist kaum zu glauben. Bei den 24h von Duisburg im Landschaftspark Nord ging einen Auswahl um siegerMartin Cieklinski unter der Flagge von sportlerhelfen an den Start. Hier Startete man in der 8er Mixed Wertung. Das Wetter stimmte und so war die Stimmung im Team absolut perfekt. Jeder gab alles. Jeder ging an das Limit und darüber hinaus. Eine großartige Leistung brachten vor allem die Mädels, den aufgrund der Mixed-Wertung mussten hier nicht nur 3 Frauen im Team sein, nein sondern diese mussten auch 30% aller Runden absolvieren. So kam es das diese echt alles geben mussten. Nicht nur das der Staub so zusetzte. Die Hitze war unerträglich. Auch die Abkühlung in der Nacht lies auf sich warten. Am Ende wurde es um Platz 2 immer enger. Würde man die 30% Quote halten, schaffen wir es unser Vorsprung von wenigen Minuten zu halten, den erfahrungsgemäß werden die Runden in den letzten Stunden nicht nur anstrengender, nein sie werden auch noch schneller. Aber wie soll ich es sagen. Am Ende standen wir oben, nicht ganz oben, aber Platz 2 ist echt toll und es schreit nach Wiederholung, so waren sich alle schon kurz nach der Zieldurchfahrt einig. Also 8er Fahrer 2014 kommt, und wir auch.

Keine Kommentare erlaubt.