browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

FreeCross, Joey Kelly, Bildzeitung

Posted by on 21. August 2013

20.08.2013 BildzeitungRTL-Wir-helfen-Kindern-e_V__charity_434_3031

 

Was will man mehr. Es fing eigentlich mit einer Aktion in Ronsdorf zugunsten einer Kindersommerfreizeit an. Anscheinend hatte Joey das Teil, den FreeCross ebenso faziniert wie uns. Und schon, ging es ab nach Malle. Hier rollte Joey mit dem FreCross am 19 und 20. August einmal um die Insel. Über 222 km an zwei Tagen. Weltrecord. Als ,, Wasserträger “ fuhr Martin Cieklinski mit. Wenn einer so etwas kann, dann Martin. Er weiß genau wann man aufbauende Worte braucht, seine Ruhe haben will, oder einfach nur einen schluck zu Trinken. Bei diverse Veranstaltungen, wie den Hessenmarathon mit Kelly und Kaufmann oder den Röntgenlauf mit Kaufmann hatte er schon mehrfach seine Qualitäten unter beweis gestellt. Jedoch darf man auch die Leistung auf dem Rad nicht unterschätzen,den es sind eben auch für Ihne über 222 km bei 35 Gard. Somit war es eine runde Sache. Alle sind heil wieder im Ziel angekommen. Glückwunsch Joey und danke Martin. Es hat Spaß gemacht mitzueifern.

 

Keine Kommentare erlaubt.