browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

ANMELDUNG ZUM 2. BaRon- Triathlon

Posted by on 13. Juni 2014

logo

Neugierig, dann mal los ! 

 

 

 

09.08.2014

Das Bad hat sich was besonderes ausgedacht. Ab sofort können Triathlonteilnehmer jeden Samstag und Sonntag währende der Öffnungszeiten bis zum Triathlontag kostenlos trainieren.  INFOS

07.08.2014 Musik go On

Die Zusage ist da. Zwei DJ´s aus dem Tal gebe uns Ihre Klänge und somit wird die Festmeile beschallt so das kein Fuß mehr still steht. Digital M und Chris Mindfiled sind die Star´s der Plattenteller.

29.07.2014 Gruppe Staffel

Jetzt haben wir auch die Staffel als Gruppe frei gegben. Wer als im Team von  Leuten am Start sein möchte. Nun gehts.

21.07.2014 Gruppe Blaulicht-Figther

Nun sind alle Gruppen zur Anmeldung frei geschaltet. Zu den Gruppen Ü16, U16, U10, U7 gibt es die Blaulichtfighter. Alles was mit Blaulicht zu tun hat darf sich hier melden

18.07.2014 Streckenführung

Durch die Spedition Bergmann wird uns ein LKW gestellt. Diesen werden wir in die Strecke mit einbauen. Somit ergibt sich eine Sterckenführung die keine Wünsche offen lässt.

20.05.2014  Der Triathlon geht Online.

Es ist so weit, das Warten hat ein Ende. Am 14.09.2014 geht es auf zum 2. BaRon- Triathlon und du darfst nicht fehlen. Wir möchten an den Erfolg von 2013 anknüpfen und mit euch gemeinsam den Tag erleben.

So was wie in diesem Jahr hat es noch nie und nirgends gegeben. Es warten viele Überraschungen auf euch.

Neugierig, na dann los, ab zur

Keine Kommentare erlaubt.