browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Night Ice Race Radevormwald 2014

Posted by on 3. Januar 2015

radeSven Schreiber von Hammer Events lud am Montag den 29.12.2014 zu einem besonderen Erlebnis ein. Eine besondere Aktion auf der Eisbahn in Radevormwald. Schreiber ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine verrückten Ideen, und so konnten es sich Maik und Martin nicht nehmen lassen, dort einmal die Truppe ein wenig aufzumischen. Insgesamt gingen 12 Fahrer an den Start, wobei sich 2 von Ihnen “ mit ohne Spikes “ auf die Strecke wagten. Na Sie können sich wohl denken wer.   Video……

Im ersten Durchlauf ginge es Mann gegen Mann, aber auch eine Frau auf die Strecke der Schlittschuhbahn. Diese musste zweimal über und umrundet werden. Im Anschluss erfolgten 6er Rennen und ein Massenrennen. Schmitti, vom Team “ Die Waldmeister “ konnte sich am besten auf der rutschigen Fläche durchsetzen. Wobei der Spaßfaktor an oberster Stelle stand. Die Zuschauer bekamen einiges zu sehen und feuerten jeden Einzelnen an wie einen Sieger.

Wir können uns schon jetzt wieder auf die Weihnachtstage freuen wenn Sven Schreiber mit einer Neuauflage nach Radevormwald ruft.

 

Keine Kommentare erlaubt.