browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1.stes März-Wochenende, gleich viel los !

Posted by on 5. März 2015

sportlerhelfen SportfahrzeugZum ersten Märzwochenende ging es gleich in die Vollen. Die sportlerhelfen SPORTGEMEINSCHAFT konnten den neuen Teambus in Empfang nehmen. Das Autohaus Eylert stellt uns für die bevorstehende Saison einen Renault Trafic an die Seite. So können Alt und Jung gemeinsam zu den Rennen fahren den nun ist Platz für 8 Personen. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung.DSC_0427

Weiter ging es dann am Sonntag. In Kooperation mit dem Health City Remscheid wurde ein Spinning-Marathon über 6 Stunden veranstaltet. Ziel war es, hier für den Kinderschutzbund Remscheid Geld ein zu fahren. Die Teilnehmer konnten sich für 5 € pro Spinningstunde einkaufen. Es herrschte sehr viel Spaß im Studio. Am Ende konnte man dem Kinderschutzbund eine beachtliche Summe von 810 € überreichen.

Keine Kommentare erlaubt.