browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Adler- Rennen am 31.05.2015

Posted by on 2. Juni 2015

Das Wetter meinte es gut an diesem Tag und so zog es den ein oder anderen Aktiven von sportlerhelfen IMG-20150531-WA0013zum legendären Adler-Rennen. Los ging es mit unseren Kids um 11.20 Uhr. Sie mussten 5 lange Runden auf der schwierigen Schleife fahren. Dieses verlangte Ihnen alles ab. Nachdem der Startschuss erfolgte war das Gerangel groß. Jeder wollte an die Spitze und das Feld über den Asphalt führen. Marc, Mika und Flo konnten sich in der Spitzengruppe halten, jedoch zum Ende hin mussten Sie sich 2 Kontrahenten geschlagen geben. Somit blieben in der Reihenfolge Platz 3, 4 und 5 für Marc, Flo und Mika übrig. Nichts desto trotz, die Stimmung war ausgelassen gut.

wechselUm kurz nach 13.00 Uhr war es für die Großen dann so weit. Martin, Maik, Michael und Tanja wollten es wissen wie die Form ist. Der Adler hatte zu einem 4er Staffel-Rennen aufgerufen. “ Das wollten wir uns nicht entgehen lassen „. Zum Start hin lief alles Spitze. Martin setzte sich an die Spitze und zog seine Runde. Zum ersten Wechsel hin hatten wir bereits eine Vorsprung von gut 20 Sekunden. Im Verlauf des Rennen konnten wir diesen konstant halten, jedoch zum Ende hin mussten wir Tribut zollen und mussten schmerzhaft die Führung abgeben. Am Ende reichte es dann zu Platz 2.

Ob Groß ob Klein, wir hatten alle eine Menge Spaß bei der Sache. Schade ist nur das es vorerst das letzte Straßen-Rennen des RV Adler Lüttringhausen ist.  Danke für diese tolle Veranstaltung. Aber es gibt ja noch euer MTB- Rennen. See you

11 33 123 888 flo 01 flo 2 maik martin mika marc mika schu sieger start tanja

Keine Kommentare erlaubt.