browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

4 an einem WE !

Posted by on 22. Juni 2015

Das Wochenende um den 13.06.2015 hatte vieles zu bieten. Nicht nur das wir unser Jahresevent hatten, nein, es ging zudem um Moderation, Kids-Race und die eine Danksagung. Aber der Reihe nach.

Jahres-Event-Spinning

SPIN LKWDie sportlerhelfen SPORTGEMEINSCHAFT hatte am 13.06.2015 bei dem Fest “ Liefersack “ in Ronsdorf zum 6h Spin GeldSpinning Marathon geladen. Ziel war es jede Stunde in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18 Uhr mit 20 Leuten zu spinnen. Spinning ist eine Art Heimtrainer mit Schwungscheibe die es zu dynamischer Musik anzutreiben gilt. Somit schafften wir es 120 Leute zu bewegen und uns zu unterstützen. Eine Stunde kostet 10 Euro. Der Betrag in Summe von 1.234 Euro wurde dann dem Ronsdorfer Heimat und Bürgerverein überreicht. Mit diesem Spendengeld möchte der HuB das Vereinsleben in und um Ronsdorf unterstützen. Es hatte riesig Spaß gemacht und diese Aktion schreit nach Weiderholung. Man darf gespannt sein.

DANKSAGUNG

Unser zugewonnenen Freunde vom Herzlauf Hilden kamen uns am Liefersack besuchen. Natürlich wollte man sich das UrkundeEvent nicht entgehen lassen, doch der Grund war ein anderer. Seit guten 2 Jahren helfen wir gerne beim Herzlauf Hilden als Radbegleiter aus. Der Herzlauf ist ein Charitylauf im Hildener Stadtwald. Man wollte einfach mal Danke sagen für das was wir bei Ihnen tun, denn so was ist in unserer heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Dieses war eine Geste die uns sehr berührt hat, den auch dieses ist nicht selbstverständlich.

MODERATION

LaufAls uns der Hilferuf des Veranstalters des Wuppertaler- Treppenlauf erreichte so wurde gar nicht lange gezögert. MTreppenlauf-2015-003an war auf der Suche nach einem Moderator. Natürlich viel hier die Wahl direkt auf Martin, wenn nicht er, ja wer den dann . Gesagt getan, und so zog es Martin am frühen Sonntagmorgen ins Tal zum Treppenlauf. Das Wetter meinte es gut und so wurde der Lauf zum vollem Erfolg. Martin hatte sichtlich Spaß groß und klein zu bewegen. Ein Moderator über den man noch lange sprechen wird.

 

Kids- Race- Haltern

Die Kleinsten von uns zog es wieder zum NRW CUP nach Haltern. Die Strecke war trocken und die Stimmung gut. Wie bei jedem NRW Cup Rennen musste zuerst der Trail befahren werden um hier die Kids auf die immer schwerer werdenden Strecken vorzubereiten. Im Anschluss ging es dann an die Rennstrecke. Nach einer Einführungsrunde ging es dann im fliegendem Start über 3 Runden. Die Strecke war mit diversen Schikanen versehen, so dass alle Teilnehmer alles abverlangt wurde. Am Ende konnte man das Rennen ohne Sturz auf den Plätzen Marc 11, Flo 16 und Mika 20 beenden. Es war wieder mal eine gelungene Sache und man trat den Heimweg mit geschwollener Brust an.

Kids raceKids Race 2

 

Keine Kommentare erlaubt.