browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

NRW- CUP Pracht 12.07.2015

Posted by on 12. Juli 2015

11693933_873678652717299_210686736227443612_nIn den frühen Morgenstunden fuhr unser Kids- Fahrer Marc Alexander Fischer Richtung Pracht. In Pracht machte heute ein Lauf des NRW- CUP halt. Es war trocken und die Sonne schien, doch zum Glück war es nicht so heiß wie die Tage zuvor.

Mit 16 Startern war es den Ferien geschuldet ein kleines Starterfeld, jedoch waren alle die am Start die Rang und Namen haben und sich bei allen Läufen des NRW CUP  das Leben schwer machten und Regelmäßig in den Top 10 zu finden sind.

Gefahren werden mussten 4 Runden mit einer Renndauer von über 22 Minuten. Eines der längsten Rennen im Kalender. Da es in den letzen Tage nur trocken war, so war die Strecke sehr staubig und rutschig. Somit waren Fahrkünste gefragt.

Unser Fahrer Marc konnte sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen und am Ende einen tollen 8 Platz einfahren. Geschuldet den schweren Streckenverhältnissen hielt er sich zurück um eben eine Sturz zu vermeiden. Eine Platzierung im Hinblick auf das Gesamtklassement schien hier wichtiger. Eine tolle Leistung. Weiter so.

Keine Kommentare erlaubt.