browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Sassenberg Volkstriathlon

Posted by on 2. August 2015

triAb und an muss Mann, oder aber auch Frau neue Wege gehen und so zog es uns diesmal zu einem Triathlon nach Sassenberg. Peter, Benjamin, Sven, Martin und Nina wollten sich hier über die Volksdistanz schinden. So galt es im kühlen Nass bei um die 17 Grad Wassertemperatur 600m schwimmend, dann auf dem Rad 23km und dann zu Fuß 5km zu absolvieren. Das Wetter meinte es gut mit uns. Fast schon zu gut.

Am Ende konnten alle zufrieden sein. Hier ging es für nur um die goldene Ananas, den wir waren einfach nur zum Spaß da. Wir wollten das einmal antesten. Und was sollen wir sagen. Das könnte man öfters machen.

Am Ende konnte die Distanz im Mittel von uns in 1 Stunde und 35 Minuten absolviert werden. So erreichten wir dann die Plätze ( AK ) Peter 23, Benjamin 17, Sven 15, Martin 50, Nina 15.

Keine Kommentare erlaubt.