browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

24h Wuppertal live 2015

Posted by on 25. September 2015

aaa1Es war schon ein tolles Erlebnis die “ 24h Wuppertal live “ 2015. sportlerhelfen und die Eylert Autowelt hatten sich für diesen Tag zusammen geschlossen um gemeinsame Sache zu machen. Es sollte eine Spenden-Charity-Aktion werden die sich sehen lassen kann. So wurden zugleich die 24h Wuppertal live durch den Oberbürgermeister Peter Jung im Autohaus eröffnet. Mit Pauken und Trompeten wurde der Startschuß eingeläutet und umgehend machten sich 30 Fahrerinen und Fahrer der sportlerhelfen SPORTGEMEINSCHAFT auf den 500m Rundkurs auf dem Gelände der Eylert Autowelt. Im Autohaus, in der Werkstatt und drum herum wurde 24 Stunden gefahren. Zahlreiche Spender hatten im Vorfeld Ihren Betrag gesetzt. 1 Cent pro Kilometer, was bei 5.000km einen Betrag von 50 € ausmacht. Nach 24 Stunden hielt der Kilometerzähler bei über 5.700 km an und so konnte man am Ende dem Kinder und Jugend- Hospiz Burgholz-Wuppertal eine tolle Summe von 18.230,09 € übergeben.                        Das Video zur Aktion.

Keine Kommentare erlaubt.