browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Zwei Muskeltiere und ein Spatz

Posted by on 24. Januar 2016

waldtropAm 24.01.2016 ging es für die Biker Jenni, Thorsten und Maik nach Waltrop. Im Rahmen der Winter-Bike-Trophy hatte man geladen. Aufgerufen war die Schleife mit 55 Kilometer und 370 Höhenmeter. Der Wettergott meinte es gut, zu gut, denn vor Ort waren die Temperaturen schon auf 9 Grad geklettert. Und, wie soll es sein, man war zu dick angezogen. Aber egal. Pünktlich um 10 Uhr gingen alle Biker auf den Kurs. Geschuldet dem Schnee aus den letzen Tagen war die Strecke nass und matschig. Und so sahen dann eben auch “ fast “ alle Biker entsprechend aus. Thorsten und Maik pflügten sich mit Muskelkraft durch die Fangopackung und Jenni leichten Fußes glitt locker drüber hinweg. Nach 3 Stunden und 15 Minuten war man im Ziel angekommen. Die Verpflegung auf der Strecke war wieder einmal Grandios. Es fehle an nichts. Lediglich bei den Duschen gibt es einen Punktabzug, den nach so einer Tour freut man sich auf eine warme Dusche. Aber das brachte der Stimmung keinen Abbruch. Wir kommen wieder, keine Frage.

Keine Kommentare erlaubt.