browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Triathlon- Startplatz in Südafrika für Benny

Posted by on 14. März 2016

image Etliche Trainingseinheiten in dem heimischen Wintergarten sowohl auf dem Handbike, aber auch auf dem Rennrollstuhl wurden abgespult. Zudem wurden sämtliche Hallenbäder in der Umgebung besucht. Und es hat sich gelohnt.

Benny hat einen Startplatz am 20.03.2016 als Paratriathlet in Südafrika zugeteilt bekommen. Es ist der erste große Wettkampf in diesem Jahr. Während des Traingslager auf Mallorca konnte Benny noch viel mit dem Bundestrainer an seiner Grundlagenausdauer arbeiten, so dass er hochmotiviert auf den Wettkampf blickt.

Benny freut sich mehr denn je auf diesem Wettkampf, den es heißt, Flagge zeigen und Punkte sammel im Hinblick auf einen Startplätze in Australien um dann nicht zu guter Letzt eine Startberechtigung für die Europameisterschaften in Lissabon zu erhalten.

Doch nun erst mal Daumen drücken für Südafrika.

Keine Kommentare erlaubt.