browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Unsere Frauke ist Triathlon !

Posted by on 9. Mai 2016

13165905_10207766940348692_7741200931859449271_nMit einem Lächeln beim Zieleinlauf im Stadion hat sich Frauke nach 22 Monaten Zwangspause zurückgemeldet.

Am Sonntag den 08.Mai 2016 ging Sie beim Versmold Triathlon an den Start. Ziel war es nur zu Finishen und die Leistung abzuklopfen. Geschwommen wurde im Naturfreibad bei kühlen 18 Grad Wassertemperatur. Die Radstrecke kam Frauke entgegen, flach und schnell. Mittlerweile waren die Temperaturen auf Mitte 20 Grad geklettert.

Da freute man sich gleich aufs Laufen, den das musste man im Park. Hier spendeten die Bäume ein wenig Schatte. Zum Zieleinlauf ging es dann unter dem Jubel der Zuschauer ins Stadion.

Glücklich und Zufrieden war Frauke. Ein tolles Gefühl nach so einer langen Zeit wieder dabei zu sein.

Triathlon ist einfach ihr Ding.

Keine Kommentare erlaubt.