browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Solingen mit Eliminator-Race

Posted by on 6. Juni 2016

Am Sonntag den 05.06.2016 lud der Velo Solingen zum Rennen der Extraklasse ein. Dieses konnte sich eine Auswahl der IMG-20160605-WA0007sportlerhelfen-Kids nicht entgehen lassen. Lena, Flo und Maxi machten sich bei sau geilem Wetter auf den Weg zur Radrennbahn. Flo musste wie schon die Rennen zuvor sich im Trail beweisen. Hier wird der Startplatz ausgefahren. Leider etwas mit Pech und so ließ er wichtige 8 Punkte liegen die ihm später zum Verhängnis wurde. Starke Gegner, schlechter Startplatz und so kam er im Ausscheidungsrennen nicht über Platz 3 hinaus, was für die weiteren Qualifikationsrunden das Aus bedeutete.

Unsere Mädels Maxi und Lena hingegen konnten sich im großen Starterfeld durchsetzen und führen einen tollen 3 und 5 Platz hinaus. Sprich Podest.  Die Girls waren glücklich und zufrieden. Es macht Lust auf mehr.

Keine Kommentare erlaubt.