browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hitzeschlacht Hannover!!!

Posted by on 7. Juni 2016

triAm vergangenen Wochenende zog es vier vom Tri-Team nach Hannover um beim Wasserstadt Hannover Triathlon ihr Bestes zu geben. Um 16:00 Uhr fiel der Startschuss. Das Wasser hatte gute 23° und von oben kamen gefühlte 40° runter. Es galt 750m im Kanal zu schwimmen, 20 km auf dem Rad zu bezwingen und 5 km zu laufen. Spätestens nach dem Rad fahren hatte man das Gefühl, dass der Körper kocht. Die Hitze war unerträglich doch alle Sportler haben alle gekämpft!!! Im Großen und Ganzen lief alles reibungslos Nina, Frauke, Sven, und Martin kamen ohne größere Probleme und Schwierigkeiten ins Ziel. Unser Supporter Benny war immer zur Stelle. Ohne ihn wäre Martin wahrscheinlich sogar einmal falsch abgebogen weil der Streckenposten geschlafen hat. Es war eine super Veranstaltung. Sehr Familiär. Mit einem gemütlichen Grillabend ließen wir den Tag ausklingen.

Sven: 1:14:12 Platz 34 AK 7; Martin: 1:25:48 Platz 132 Ak 13; Frauke: 1:28:04 Platz 46 Ak 4; Nina: 1:36:25 Platz 60 Ak 12;

Keine Kommentare erlaubt.