browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kids in Grafschaft

Posted by on 13. Juni 2016

20160613_092305Am Sonntag den 12.06.2016 ging es unter der Betreuung von Michael nach Grafschaft. Wie gewohnt musste zu Beginn im Trailparcours der Startplatz ausgefahren werden. Flo konnte diesen gut meistern. Mika patzte und musste somit ein paar Startplätze weiter hinten im Rennen starten.

Es galt 5 schwer Runden zu bewältigen. Der Start war entscheidend, den auf der Strecke war aufgrund der Streckencharakteristik ein überholen fast schon unmöglich. Somit kam es eher drauf an den Platz zu halten als sich zu verbessern.

Flo stürzte in einer Downhillpassage und fiel auf Platz 24 zurück. Mika konnte den 29 Platz einfahren. Unter diesen Umständen waren die Kids mit dem Ergebnis zu frieden. Mehr ging einfach nicht.

Keine Kommentare erlaubt.