browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

3, auf einen Streich

Posted by on 27. Juni 2016

Am vergangenen Wochenende war echt viel los. Begonnen hat es Freitag mit dem Zoo- Lauf im Wuppertaler Zoo. Hier haben Holger, Ralf, Maik und Jan die Radbegleitung gestellt. Es galt bei den Kids, sowie die Staffel und Einzelläufe an der Spitze und dem Feldende zu begleiten. Jan führte das Kids- Lauffeld kreuz und quer durch den Zoo und dann zum Ziel im Eingangsbereich des Zoo. Dabei musste er richtig Gas geben, denn die kleinen Läufer haben flinke Beine.  Die übrigen drei großen Fahrer durften dann ran. Eine harte Sache, den es galt insgesamt 5x die große Runde durch den Zoo zu bügeln. Das merkte man dann schon am nächsten Tag in den Beinen. Martin war in diesem Jahr zu Fuß unterwegs und stellte die Moderation für die großen und kleinen Läufer.

Maik ging zudem am Sonntag beim NRW-Cup Rennen in Haltern an den Start. Ein 88 Minuten Rennen der besonderen Art, den aufgrund der starken Regenfälle war die Strecke nicht nur alleine technisch Schwer, nein zusätzlich dazu sehr Rutschig. Am Ende landete Maik auf dem 11 Platz bei 36 Startern. Er war mehr als zufrieden.

Sven M. und Peter vergnügten sich bei Triathlon in Düsseldorf. Bei einem Wettermix aus Regen, Sturm und Sonne wollte man sich behaupten. Aufgrund eines Startfeld von über 500 Teilnehmern wurde in drei Gruppen gestartet. Geschwommen wurde im Hafenbecken, Die Radstrecke war durch Rückenwind und anschließendem Gegenwind mehr als anstrengend. Anschließend auf der Laufstrecke ging es dem am Rhein entlang.  Mit tollen Ergebnissen von Platz 125 und Platz 80 konnte man den Heimweg antreten.

 

Keine Kommentare erlaubt.