browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

DER „P- Weg“

Posted by on 12. September 2016

Am Samstag ging es für Michael und einen befreundeten Biker auf nach Plettenberg. Auf dem Programm stand der Marathon, der P-Weg neu-1Marathon. Die Zwei entscheiden sich für die mittlere Distanz. Gut 80 Kilometer und rund 2000 Höhenmeter. Ganz schön ordentlich und das bei Temperaturen von 26 Grad und Sonne pur. Pünktlich um 9 Uhr fiel der Startschuss und zig 100derte Biker verließen in rasanter Manier die Innenstadt. Zu Beginn kamen direkt zwei Anstiege und das Feld selektierte sich. Für Michael und Guiseppe kam nur ein Motto zum tragen “ Gemeinsam starten, gemeinsam ins Ziel “ und so wurde die Geschwindigkeit angepasst.  Nach gut 55 Km plagten sich beide mit Krämpfen. Sollte das Wetter sie besiegen, doch aufgeben galt nicht. Und so motivierte man sich gegenseitig und spulte die restlichen Kilometer ab. Glücklich und zufrieden erreichte man nach 5 Stunden und 53 Minuten das Ziel. Das Fazit ist klar, ein Marathon der es in sich hat, bei dem es aber lohnt an den Start zu gehen.

Keine Kommentare erlaubt.