browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

sh- RENNT

Posted by on 1. Juli 2019

Am vergangenem Wochenende bei mega Wetter veranstaltete die Gesamtschule Ronsdorf in der Talsperre einen 24 Stunden Sponsorenlauf. Chef der Nummer war der Lehrer Dirk Grübler. Los ging es Sonntag um 15.30 Uhr für die Normalos und da durften wir natürlich nicht fehlen. Gelaufen wurde im Wald auf einem 1,4km Rundkurs. Neben der Strecke wurde ein buntes Bühnenprogramm aufgefahren. Das konnte sich echt sehen lassen. Obwohl unsere Kids erst Montags für ihre Schule laufen sollten, so konnte wir diese jedoch im Vorfeld nicht bremsen. Klar, das THW sorgt ab 22 Uhr für Beleuchtung und wann kann man schon einmal bei so einer Kulisse laufen. Mika, Lilli und Kimbi ließen es locker angehen während Nick und Ben den Vogel mit 10 Runden also 14km abschlossen. Irgendwann um Mitternacht bremmsten wir sie aber dann ein. Auch Tini unsere Rookie- Läuferin tauche plötzlich auf. Ja und was soll man sagen. Es machte so Spaß da wurde direkt mal die 10km Marke geknackt. Alles im allem eine super Veranstaltung. Es schreit nach Wiederholung.

Keine Kommentare erlaubt.