browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schwebebahnlauf 2018

Posted by on 2. Juli 2018

 

6.ter Schwebebahnlauf, über 9.300 Läufer und sportlerhelfen mitten drinnen. Als wir gefragt wurden ob wir in diesem Jahr die Radbegleitung stellen würden zögerten wir nicht eine Minute um Ja zu sagen. Wie cool ist das denn, 9.300 Läufer im Nacken und wir vorne weg. Das ist schon der Hammer! Und wann hat man schon mal so eine Chance so über die B7 zu fahren. Klar war aber auch das dieses keine leichte Nummer wird. Wir rückten mit 11 Biker an um auf der Strecke alles zu regeln. Dazu zählt auch das Ändern der Wendepunkte, und wenn dann gleichzeitig zwei unterschiedliche Läufe über die Distanz auf der Strecke sind, dann muss schon alles glatt laufen. Es war wieder einmal eine absolut runde Sache. Und wenn man schon mal da ist so kann man auch gleich mitlaufen. Maik, lief über die 10km Distanz und das in Feuerwehrausrüstung mit Helm und Sauerstoffflasche. Kalt war ihm bestimmt nicht. Er konnte sich mit einer Zeit von 1.Stunde 12 ins Ziel retten. Nina und Steffi gingen mit ihren Freundinnen beim Firmenlauf über 5km auf die Strecke und hatten sichtlich Spaß. Hier zählte keine Zeit sondern der Fun-Faktor. Eine kurze Schrecksekunde hatte jedoch Steffi. Sie übersah in dem ganzen Trubel eine Stolperstelle und machte sich lang. Die ein oder andere Blessur trug sie davon was sie aber nicht davon abhielt weiter zu laufen. Wir kommen gerne wieder, wenn es heißt: Schwebebahnlauf 2019.

bty

Keine Kommentare erlaubt.