browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Alles aus Spaß

Posted by on 4. Juli 2016

beitragAm Wochenende Anfang Juli ging es Rund.

Freitagabend. Anstatt zu schlafen, machen sich Martin, Nina, Frauke und Benny sowie ein paar sportlerhelfen Anhänger auf den Weg nach Dormagen. Hier hatte der örtliche Schwimmverein zum 24h- Charity- Schwimmen aufgerufen. Der Eintritt ins Freibad betrug 5 Euro. Dieses wurde zugunsten der DKMS weitergegeben. Von nun an hatte man 24 Stunden Zeit sein persönliches Ziel zu erreichen. 500m, 1500m oder gar 3000m. So wie man Lust hatte. Bei guter Musik und Grillwürstchen Geruch in der Luft zog so jeder seine Bahnen. Am Ende wurde man mit einer Urkunde und Medallie belohnt. Ein rundum gelungener Ausflug.

Sonntag stand der Schwebebahnlauf an. Gerne folgte man hier der Nachfrage ob man die Radbegleitung stellen würde. Aber was für eine Frage. Bei weit über 6000 Startern, da muss man einfach bei sein. Und so zog es fast die ganze Mannschaft von sportlerhelfen runter ins Tal. Unsere Kleinsten fuhren bei den Kleinsten vor und die Großen bei den Großen. So hatten wir den ganzen Tag zu tun, denn bereits um 9.30 Uhr begannen die ersten Läufe und weitere Läufe reichten bis in den frühen Abend.

Man war sich einig, das Wetter meinte es gut und die Stimmung war Hammer. Wir kommen gerne wieder.

Keine Kommentare erlaubt.