browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Karneval 2023, in Lennep

Posted by on 21. Februar 2023

Karneval ist nur einmal in Jahr

und ja, feiern das können wir auch. Wie schon im Jahr 2020 haben wir uns mit dem Radsportverein Adler Lüttringhause zusammen getan und so waren wir dann eine Fußtruppe von 40 Leuten. Über die Treckerfreunde Remscheid konnte Manni gewonnen werden, der mit seinem Oldtimer-Trecker unseren Anhänger gezogen hat. Denn, 120 Umhängetaschen voll mit Kamelle, oder anders gesagt 1,2 Tonnen wollen transportiert werden. Die Strecke durch Lennep ist 1,75km und da reicht das so gerade eben. Da muss man schon Haushalten wenn man hinten raus noch was zu werfen haben will. Und ja, wie jedes Jahr, es war mal wieder knapp.

Alle hatten sichtlich Spaß und klar ist jetzt schon, 2024 will man gemeinsam wieder dabei sein und dann soll der Traum von einem großen Tracktor mit einem Hänger wo alle drauf können in Erfüllung gehen. Und, noch mehr Wurfmaterial, dass muss schon einfach sein. Es war mal wieder toll zu sehen wie alle, ob groß, ob klein, dick oder dünn. Oder eben jung und alt miteinander das alles genossen haben. Es lohnt sich.

Wir kommen wieder.

Keine Kommentare erlaubt.