browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wuppertaler Frauenlauf, das Debüt

Posted by on 7. Mai 2018

So wie am vergangenem Wochenende beim ersten Wuppertaler Frauenlauf der mir Rund 230 Starterinnen Debüt feierte. Für uns war klar, dass wir die Radbegleitung stellen und so durften Holger und Michael kräftig in die Pedalen treten, denn die Mädels waren alles andere als langsam unterwegs auch wenn es eigentlich schon viel zu warm war um zu laufen. Auch die sportlerhelfen-KIDS waren aktiv. Diese Übernahme kurzerhand die Wasserversorgung der Sportler auf der Strecke und hatten sichtlich Spaß. Zudem Spaß hatte unsere Läuferin Steffi. Mit ein paar Freundinnen hatte sie sich auf den Lauf vorbereitet und konnte einen tollen 7 Platz in ihrer Klasse erlaufen. Kirsten und Maik sorgten neben der Strecke dafür dass alles seine Richtigkeit hatte. Mal wieder ein Wochenende mit viel Spaß fürs Team von „sportlerhelfen „.

Keine Kommentare erlaubt.