browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Auf ein Neues

Posted by on 8. Januar 2017

Sonntagmorgen, sau kalt, Schweine glatt, doch wir hatten Bock. Thorsten und Nils vom Team Harvey wollten beim ersten CTF- Ausritt in Capelle nicht fehlen. Der Start wurde wegen starkem Nebel und Glatteis um 30 Minuten verschoben, doch das konnte die mehr als gute Stimmung nichts anhaben. So startete man dann  mit rund 400 weiteren Weggefährten auf die 52 Kilometer Runde. Irgendein Wüstling meinte den Jungens einen Streich zu spielen und so kam man vom Weg ab. Doch das Garmin merzte den Fehler aus und man fand den Weg zurück zum Ziel. Gegen Mittag konnten wir wohl behütet die Heimfahrt antreten. Danke für den tollen Tag. Es hat Spaß gemacht.

Keine Kommentare erlaubt.