browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Fackellauf Sambatrasse

Posted by on 10. November 2016

20161109_175855Am Mittwoch den 09.11.2016 machte sich eine kleine Auswahl von Athleten auf Richtung Cronenberg. Der letzte Lauf, die letzte Radbegleitung, ein letztes Mal grillen und Moderation in 2016. Das Wetter meinte es nicht so gut, jedoch trotz 2 Grad und Schneeregen gingen 159 Läufer auf die 5km Reise. Die Stimmung war gut. Organisiert wurde die ganze Nummer durch den Schwebebahnlauf. Im Nachgang gab es dann Wäckmänner, Glühwein, sowie Bratwurst vom Rost. Der gesamte Erlös kommt wie die Jahre zuvor einem wohltätigem Zweck zugute.

Keine Kommentare erlaubt.