browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gönnen Können

Posted by on 18. Juni 2018

Am vergangen Sonntag wollten wir den Kids aus den Reihen von sportlerhelfen sowie deren Freunde einfach man danke sagen. Danke dafür dass sie uns dieses Jahr schon bei so manchen Veranstaltungen unterstützt haben und dieses Jahr auch das ein oder andere mal aktiv sein werden. So verbrachten wir den Sonntag mal unter uns. Bei Sonnenschein, Minigolf und Curry Pommes Mayo hatten wir einen tollen Tag. Es wurde viel gelacht und am Ende waren alle Sieger. Lilli, Nick, Mika, Maxima, Ben, Jan, Alina und Liam sagen Danke. Danke Thorsten, Michael und Holger das ihr den Tag mit uns verbracht habt.

Keine Kommentare erlaubt.