browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Chartity Spinning Marathon

Posted by on 20. Juni 2016

Danke 2016-0015 Jahre ist es nun her, dass das Bandwirker Bad nun aus privater Hand betrieben wird. Natülich war da für uns klar als die Anfrage kam, ob wir eine Idee hätten hier am Tag des Jubiläumsfest eine Aktion zu starten.

5 Stunden Spinning Marathon und das auf LKW´s. Regen von oben. 100 Teilnehmer auf die 5 Stunden verteilt. Aufbau. Abbau.

Stress, ja schon, doch alle packten vor, während und nach dem Event mit an und so wurde aus Stress, Spaß. Ein riesen Spaß.

Alle Teilnehmer kamen auf Ihre kosten und wir bekamen nur positives Feedback. Ein Zeichen für uns, dass wir alles Richtig gemacht haben und es spornt uns an weiter zu machen. Weiter, für den guten Zweck.          Danke das Ihr da wart.

Keine Kommentare erlaubt.