browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Team Benny im Glück

Posted by on 21. Juli 2016

Ein Wochenende wie im Film. IMG-20160718-WA0004

Benny Lenatz ging am Samstag beim Hamburger Paratriathlon an den Start. 500m Schwimmen, 22km Handbike und 5km Rennrolli. Beim Schwimmen in der Alster lief es schon. Benny konnte als 2tes mit einem Rückstand von 15 Sekunden aus dem Wasser getragen werden. Mit dem Handbike ging es dann richtig zur Sache. Ein Duell Kopf an Kopf welches er aber dann für sich entscheiden konnte. So ging es dann auf die Rennrollistrecke, welche sehr voll war und darum nur mit Vorsicht zu genießen. Doch nach 1:09:30 war es dann so weit. Benny rollte als alter und neuer Deutscher Meister in der Sprintdistanz über die Ziellinie. Das Team Benny hatte ganze Arbeit in den vergangenen Wochen geleistet und wurde nun belohnt.

Sonntags hieß es dann für FRAUKE, Nina, Martin und Sven, Start im Triathlon über die Olympische Distanz. 1500m Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen. Getreu dem Motto “ Es zählt das Erlebnis und nicht das Ergebnis “ konnten alle in ihrer Wunschzeit dem Hamburg-Triathlon finishen und waren überglücklich.  Lediglich für FRAUKE kam es beim Zieleinlauf ganz dicke. Nicht das sie schon überglücklich war hier ins Ziel zu kommen und dieses mit Tränen vor Glück erreichte, so wartet dort schon Benny. Der Mann der zu ihr gehört und das nun besiegeln will.  Mit Mikro und Banner bewaffnet machte er vor versammelter Mannschaft eine Liebeserklärung und stellt die alled entscheidende Frage.

Frauke suchte vor Glück nach Worten, doch das “ JA, ich will “ war laut und deutlich zu hören.

Nun geht es zunächst sportlich weiter, doch schon bald werden wir die Glocken leuten hören.

Alles gut für die Zukunft.

Keine Kommentare erlaubt.