browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kleider machen Leute, oder ? Ganze Kerle

Posted by on 22. Januar 2017

Sau kalt, aber einfach nur cool. Heute ginge es für sportlerhelfen and Friends zur Winterbike-Trophy nach Dortmund. Das Thermometer zeigte um 9 Uhr bei Ankunft stolze -5 Grad, doch wenn Dortmund zum Biken ruft, dann folgt man diesem Ruf gerne. So gingen rund 400 Biker an den Start, und ja, vereinzelt trug man kurze Hose ( brrr ). Wir entschieden uns die 56km unter die Reifen zu nehmen, wobei wir uns immer wieder gefragt haben was wir hier überhaupt tun. Aber man war ja nun schon mal da und da muss es sich lohnen. Thorsten war einfach vom Pech verfolgt. Gleich 3 Platten auf den ersten 15km zwangen ihn  schließlich in die Knie. Kurzerhand wurde das vom Veranstalter reservierte Besenfahrzeug gerufen und Thorsten fuhr komfortabel im beheizten Buli zum Ziel. Die restliche Bande konnte die weitere Strecke ohne Zwischenfälle bestreiten. Alle hatten viel Spaß in den Backen was half die klirrende Kälte zu vergessen. Nach guten 3 Stunden 30 kamen wir im Ziel an und wurden von Thorsten in Empfang genommen und eingewiesen. So konnte man recht zügig zum Wesentlichen übergehen. Duschen, Erbsensuppe, Kaffee. Tut gut und schmeckt. Spaß hat´s gemacht. Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare erlaubt.