browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ein Samstag im Zeichen des Triathlon

Posted by on 22. August 2016

TRI SAMMöhnesee
16 Freunde aus Ennepetal gingen mit Nina und Martin von sportlerhelfen an den Start zum Volkstriathlon in der Disziplin Staffel Mixed. Durch Nina und Martin wurden die Rookies auf sportlerhelfen aufmerksam und da kam schnell die Idee, “ Da machen wir auch was „! Kurzerhand und entschlossen meldeten sich mit 6 Gruppen a. 3 Personen beim Volkstriathlon am Möhnesee als Staffel an. Nach dem sportlerhelfen -Motto “ Nen Fuffi geht immer „, wurden Sponsoren gesucht und gefunden.
Es galt 500 m zu schwimmen, 23 km mit dem Rad zu fahren und anschließend 5 km zu laufen.
Jeder Sportler übernahm eine Disziplin. Das Ziel, erst in weiter Ferne und dann doch so nah.
Belohnt wurden die NEW-Triathleten mit einer Spendensumme von rund 600 Euro welche nun zwei Einrichtungen in Ennepetal die für Kinder tätig sind zugutekommt.
Alle samt waren nach den Event überglücklich und ließen bis in die Morgenstunden die Korken knallen.                              “ zur Danksagung

Hückeswagen
Knapp 50 km weiter westlich ging Maik beim Triathlon an den Start. Es galt die Mitteldistanz zu schaffen.
Mit einer guten Zeit ist er ins Ziel gekommen und war überglücklich.

Keine Kommentare erlaubt.