browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

4 Herzlauf Hilden

Posted by on 24. Oktober 2016

herzlaufAuch in diesem Jahr war es klar, dass die Truppe von sportlerhelfen den Herzlauf Hilden mit dem Rad begleitet. Doch bei der 4 Auflage ging man neue Weg. Ein buntes Team aus alten Hasen und Rookies ging über die Strecke von 5 Kilometer an den Start. Nicht nur die Strecke war für die Läufer die Gleiche, nein auch das Ziel. Das Ziel war es für die Intuition „ Gilliver for Kids “ zu sammeln und so suchte sich jeder Läufer einen Sponsor der ihn für seine Leistung entlohnt. Am Ende konnte man eine schöne Summe in Höhe von 215 Euro in den Topf schmeißen. Nebenbei sei erwähnt, dass Conny Kronenberg der 2 Platz bei den Damen einheimste und ihr Sohn Christoph bei den Herren auf Platz 3 lief. Auf dem Bild fehlt leider Sabine S., doch auch Sie hatte vor Ort Spaß mit dem Team.

Keine Kommentare erlaubt.