browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Karneval in Lennep

Posted by on 25. Februar 2020

sportlerhelfen KARNEVAL

Dieses Mal ging es in rot-weißen Kostümen nach Lennep zum Rosenmontagszug. Unser Auftrag war klar formuliert. Wir wollten die Menschen, aber vor allem die Kids bespaßen und dazu taten wir uns mit dem Radsportverein Adler Lüttringhausen zusammen. Kurzerhand wurde ein Trecker organisiert, ein Anhänger umgestaltet, und die Kamelle aufgeladen. Und wie solle es sein, pünktlich um 14:11 Uhr, zum Start hörte es auf zu Regnen und der Zug setzet sich in Bewegung. Man war das eine Stimmung. Es war der Wahnsinn. Mit lauter Musik ging es durch und um Lennep herum. Toll was da der Veranstalter auf die Beine stellt. Aber eine Herausforderung war es sich die gut und gerne 1000kg Kamelle einzuteilen damit es bis zum Ende reicht. Gar keine so leichte Aufgabe, aber es passte. In der letzten Kurve flogen die letzten Kamelle. Wir alle hatten eine menge Spaß. Es war schon toll in so viele Gesichter der Besucher zu schauen welche unbeschwert und lustig aussahen. Eine tolle Sache, und klar ist jetztschon, wir kommen wieder. Dieses mal waren wir die drittgrößte Gruppe, also ist noch Platz nach oben und den werden wir nutzen. Schön war es auch viele Bekannte aus Ronsdorf zu sehen. Haltet euch 2021 den Termin frei, es muss nicht unbedingt Köln und Düsseldorf sein, auch Wuppertal und Lennep sind echt toll.

Keine Kommentare erlaubt.