browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

MTB NRW Cup Remscheid

Posted by on 25. September 2016

Am vergangenen Sonntag ging es 20160925_205718für Maik in der Klasse Senioren 2 Fun sowie Maxi und Lena in der Bambini Klasse zum letzten Lauf des MTB NRW CUP nach Remscheid. Der Wettergott meinte es gut und bescherte Sonne pur und gut 20 Grad. Pünktlich um 9.30 Uhr fiel der Startschuss und Maik ging mit 120 weiteren Fahrern aus weiteren Klassen für 88 Minuten auf die schon recht anspruchsvolle Strecke.
Bei so viel Biker herrschte auf der Strecke an der ein oder anderen Stelle schon mal Stau. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Es war ein schönes Miteinander. Die üblich Verdächtigen drehten wie erwartet ihre Runden und machten den Sieg unter sich aus. Maik konnte sich gut behaupten und belegte in seiner Klasse den 17 Platz. Zur Mittagszeit hin kam der Auftritt von Maxi und Lena. Hier ging es wie man so schön sagt “ einmal um den Pudding „. Angefeuert von Eltern und Freunden lieferte man sich hier ein spannendes Rennen. Am Ende konnte man die Plätze 14 und 17 ins Ziel retten.
Alles im allen ein toller Rennsonntag.
Wir kommen gerne wieder.

Keine Kommentare erlaubt.