browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

After Karneval MTB Tour

Posted by on 7. Februar 2016

KarnevalAm 07.02.2016 ging es mit dem MTB zur CTF nach Dortmund. Karneval hin oder her, biken geht immer sagten sich Thorsten, Maik und Nils ( Harveycom ). Mann machten sich in aller Früh auf den Weg. Das Wetter meinte es gut. 11 Grad und etwas Sonne. Die Strecke führte zu 80 % über gut fahrbare Waldwege so dass man schön rollen konnte. Abseits der Wege war es sehr schwer zu fahren. Der Regen hatte alles gegeben. Insgesamt mussten 450 Höhenmeter bewältigt werden auf eine Distanz von rund 54 Kilometer. Eine kleine Verschnaufpause mussten wir zwangsweise einlegen, denn auf einer Abfahrt hatte es Nils geschmissen. Zwar war Ihm selber nichts passiert, jedoch musste der Schalthebel am Lenker gerichtet werden so dass er hier um eine Aufgabe drum herum kam. Das Starterfeld war wohl wegen Karneval nicht all zu Groß. Der Veranstalter zählte gut und gerne 350 Teilnehmer. Doch die hatten richtig Spaß. Es war wieder einmal ein schöner bunter Haufen mit netten Leuten. Biker eben.

Keine Kommentare erlaubt.