browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

sportlerhelfen Kids aktiv

Posted by on 31. Oktober 2016

Der 05.11.2016 war wieder mal ein voller Erfolg. Waffeln backen! Nicht sportlich ? Oh doch, denn das Waffeln backen im Hornbach hat neu-1es in sich. Pünktlich um 10 Uhr ging die erste Waffel gepimpt mit feinstem Puderzucker über den Verkaufstisch. Schnell machte sich im Hornbach der Duft unsere von Kinderhand mit Liebe gebackener frischen Waffeln breit. Von nun an glühten die 3 Waffeleisen. Wir kamen einfach nicht nach. Es war toll und die Stimmung ausgelassen. Es war einer von vielen Höhepunkten der Saison 2016. Den es zählte einmal nicht die Leistung, sondern gemeinsam für den guten Zweck zu ackern. Leider war schon kurz vor 3 ( 15 Uhr ) der Waffelteig aus. Die Kids hätten noch Stunden weiter gebacken. Und somit konnte man den Rückzug antreten, jedoch nicht ohne den obligatorischen Scheck an den Empfänger zu übergeben. Durch den Verkauf der Waffeln konnten wir die Spendensummen an Gulliver for Kids auf eine echt tolle Summe von 500 € übergeben. Eine Summe mit der man echt wieder vieles gutes Neues auf die Beine stellen kann. Unser Dank gilt allen die Waffeln gekauft haben. Auch Ihr wart an diesem Tage ein Teil von uns, von sportlerhelfen. Ohne euch wären wir nichts. Dankeschön.

Keine Kommentare erlaubt.